Leos Fotogalerie


25. Immerzu unterwegs...

Im Juni gab es jede Menge zu feiern, Geburtstag, Konfirmation, und so waren Mama und Papa viel mit mir unterwegs...

Unterwegs mit Papas Schwalbe... nein, ich hab nur drauf gesessen, dazu bin ich wohl doch noch zu klein...
 
    Ein ernster Blick in die Kamera, Mama mag meine strahlenden Augen...
Bei den Großeltern in Mahlsdorf, auf bzw. vor den Stufen sitzend...
 
 
...findet sich immer was zum Spielen...
und wenn es nur Kiefernzapfen sind...    
 
... oder aber das Auto aus dem Sandkasten...
Heute gehts wieder nach Mahlsdorf, aber erstmal muß ich den Kater mit meinem Kuscheltuch zudecken, nicht dass der sonst friert...    
    ... mein Cousin Hermann feiert nämlich dort seine Konfirmation. Mein Bobbycar hab ich sicherheitshalber mitgebracht...
... obwohl es ja an Spielgeräten nicht mangelt, notfalls nehme ich auch mit dem Klammernkorb vorlieb...    
    Hier zeigt mir Papa schon mal, wie das mit dem Dreiradfahren funktioniert, allerdings sind meine Beine noch etwas kurz dafür...
Hier mit Cousin und Cousine im Sandkasten...    
    mir war an diesem Tag garantiert nicht langweilig...
Huch, war das anstrengend, am nächsten Tag ging das gleich weiter...    
    ...und wir haben den Geburtstag von Andreas gefeiert, der hat auch gleich alles Spielzeug von seinem Sohn rausgeholt...
... so dass ich dann doch mal nen Moment verschnaufen musste...    
    ... aber hier bin ich nochmal in voller Schönheit und mit dem vollen Überblick... ;-)

Zurück