Leos Fotogalerie


15. Sieben Monate...

bin ich nun schon alt und die Bilder hier sind ein buntes Sammelsurium der letzten drei Wochen...

Doro und Leo
Meine Tante schaut mich fragend an: "Was hat er denn nur?"
 
    Immer noch in Erfurt. Auf meiner Spieldecke gehts mir eigentlich immer ganz gut... auf der Spieldecke ist es überall schön
Leo und Bonnie
Papa zeigt mir den Kater. Den darf ich nur ganz vorsichtig streicheln.
 
   
Der Mittagsschlaf ausnahmsweise im großen Bett. Mama liegt ja auch eigentlich neben mir, wenn sie nicht grad das Foto gemacht hätte...
Mittagsschlaf
Leo mit dem Hausschuh
Mamas Hausschuh ist auch ein schönes Spielzeug...
   
    Aber noch besser ist es, abends mit Papa zu spielen und zu schmusen... Leo und Papa
Leo mit Mamas Brust
Mein liebstes Stück, das da am linken Bildrand...
   
    Bei Freunden zu Besuch. Hier hat mich Marion grad auf den Schoß... bei Marion auf dem Schoß
bei Papa auf dem Schoß Zwischendurch muß ich mich mal bei Papa rückversichern...    
    ehe ich zu Thomas auf den Schoß mag... und bei Thomas auf dem Schoß
Leo beim Ausräumen Ganz unten im Regal sind meine Spielsachen...    
    die räume ich schon gern allein aus... Leo beim Ausräumen
Leo und der Kater Ich freu mich immer, wenn ich den Kater seh. Mama sagt immer, ich darf ihn nicht am Fell festhalten. Schade eigentlich, das mach ich nämlich am liebsten...    
    Papa, was machst du denn da mit mir? Das findest du wohl lustig, oder was? Ich jedenfalls nicht so... Leo in der Kiste
Raufen mit Papa Dafür raufen wir auch gleich mal richtig mit Papa...    
    und üben schon mal den Abstieg vom Bett, damit es keine Beulen gibt, wenn es mal schneller geht... Abstieg vom Bett

Zurück