Ankes Seiten

Erstmal noch so einiges über ....

... Anke und Moritz, den Vater Ingo möchte ich natürlich auch nicht unterschlagen, sonst sähe es ja auch schlecht mit dem Nachwuchs aus.

Anlaß dieser Seite ist natürlich die Geburt des heiß ersehnten kleinen Sohnes, der am 16. Dezember 2003, eine Woche nach Termin, zur Welt gekommen ist.

Hier noch ein paar technische Daten:
Geboren am 16. Dezember 2003,
54 cm groß,
irgendwas über 3800 g schwer.

 
     

Hier nun noch erste Bilder ...

Das allererste Bild, aufgenommen am Geburts-Tag im Krankenhaus...
 
    Noch im Krankenhaus drei Tage später beim stolzen Papa auf dem Arm...
Mindestens genauso stolz auf den ersten Enkel sind die Großeltern...
 
    Hier noch mal Anke mit Moritz, der zu diesem Zeitpunkt schon fast 14 Tage alt ist...
Hier hat sich Moritz schon mächtig verändert, es ist ja auch schon wieder eine knappe Woche später...
   
       

Zurück