Mit Toni Mang auf dem Lausitzring


...das erste Mal mit dem neuen Öhlinsfederbein..........
 
    gut das man das Gewackel auf dem Foto nicht sieht ;-)...
... wir haben ordentlich experimentiert........
 
   

bis wir eine Einstellung gefunden haben ...

... bei der nichts mehr aufsetzte und bei der man noch voran kam
   
    Die Mangs kann man übrigens nur empfehlen....

Ist schon fast wie Renntraining mit Familienanschluss ...............

   
    ...Schade das sich am 1. Tag meine Kamerahalterung verabschiedet hat (hier hab ich sie gerade noch auffangen können und bin mit dem Ding am kleinen Finger die Runde zu Ende gefahren)
.......So richtig nen Fortschritt habe ich erst im einzigen Turn des 2.Tages gemacht    
   

Jetzt habe ich ne Ahnung von der richtigen Linie und mein Hangoff hat sich erheblich verbessert

  Wer ne schnelle Verbindung hat, der kann sich gerne mal das Onboardvideo ansehen ;-)  

Zurück