Anne im September 2001

 

 

 

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." (Bertold Brecht)

In Erinnerung an Anne...
(27.Mai 1971 - 10. Juni 2002)

 

Wie heißt es immer? Nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen... So ist es für uns alle noch immer unfassbar, daß Anne so schnell von uns gegangen ist.

Anne war mir über die bisher wichtigsten Jahre meines Lebens, das was man die "beste Freundin" nennt. In vielen Dingen war Anne mutig und stark, dafür hab ich sie so einige Male bewundert. In anderen Dingen war sie weich und verletzlich. Nicht jeder hat auch diese Seite von ihr kennenlernen dürfen.

Ich denke in diesen Tagen auch oft an Annes Eltern und frage mich, wie es ihnen gelingen wird, damit umzugehen. Seit ich selbst ein Kind habe, habe ich schon ein Stück dieser Angst um das eigene Kind erfahren. Aber nachvollziehen können wir wohl die Gefühle und Trauer um ihre Tochter nicht. Aber wir Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen können ihnen mit einem Eintrag in dieses Gästebuch zeigen, daß sie nicht ganz allein sind. Wenn Ihr also einen letzten Gruß an sie richten möchtet oder einfach etwas über sie schreiben wollt, dann tut das hier. Wenn Ihr noch Bilder habt, die auf dieser Seite erscheinen sollten, so mailt mir diese bitte. Sie werden dann umgehend hier veröffentlicht.

If you like to give a last regard or simply write somthing about her, you are welcome to do so. It will published with your names on the page. Thank you.

Nach einiger Zeit werde ich die Beiträge gesammelt in einer kleinen Broschüre den Eltern übergeben.

Susanne Pieth.

 

Hier gehts zum Gästebuch

Fotogalerie

Diese Seite hatte bis zum 22.05.2003 695 Besucher.

© Pieth, 2002